Über mich

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet und ein bisschen neugierig geworden bist =)

Ich bin Lisa, Erzieherin in Erfurt und schon von Klein an ein Tüftler.

Früher in der Grundschule hatte ich bereits im März alle Geschenke für das nächste Weihnachten fertig. Hach, wäre das doch heute auch noch so =)

Immer auf der Suche nach passenden Karten und Geschenkideen, entdeckte ich eines Tages Stampin' Up und fragte mich: "Was ist das? Wo bekomme ich diese tollen Produkte nur her?"
Ich bestellte mir hier und da mal etwas - doch merkte schnell: Ich wollte immer mehr! Irgendwann stellte ich meiner Tante ein paar Sachen vor und sie war es dann, die mir den letzten Schubser gab, um mich als Demonstratorin anzumelden. Und nun stehe ich hier: Bereit die Welt zu erobern... naja zumindest die Stampin' Up Welt mit ihren tollen Produkten und Ideen =)

Aber nicht nur mit Papier und Stempeln probiere ich mich aus. Von Zeit zu Zeit zieht es mich in die Küche an den Herd, an die Nähmaschine oder an Säge, Hammer und Schleifer und Musik in einer Band mache ich auch noch nebenbei =)
Und so habe ich unzählige Projekte bei mir liegen und in meinem Kopf herumschwirren, von denen ich leider viel zu wenige fertig stelle, da der Tag einfach zu kurz ist - aber auch der innere Schweinehund nicht immer überwunden werden kann. Dies alles möchte ich hier mit euch teilen und freue mich über jeden Leser, Kommentar oder jede Menge neuer Anregungen.

Euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen