Mittwoch, 6. Dezember 2017

Blog Hop - Team Stempel-Biene

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich seit fast 2 Monaten nichts mehr für euch gepostet habe. 😳
Gründe dafür gab es viele, doch Hauptsache die Pause hat irgendwann ein Ende, oder?! 
Umso mehr freue ich mich heute bei dem Blog Hop von meinem Team Stempel-Biene mitmachen zu können. Und verspreche nun auch wieder regelmäßiger aktiv zu sein!
 Das Team Stempel-Biene hat für euch nämlich heute eine Überraschung: 
Einen Blog Hop rund um das Thema Nikolaus bzw. Weihnachten.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum Anderen durchklicken und euch so ein paar Ideen holen.
Und hier gibt es nun meine Idee.... nein eigentlich die Idee meiner Tante. Denn ich finde diese kleinen Plätzchenkisten einfach zuckersüß und so passend, dass ich sie heute einfach zeigen muss:

Die Kisten sind mit den Framelitsformen "Holzkiste" ganz schnell ausgestanzt und zusammengeklebt. Verwendet wurde hier das Designerpapier im Block "Holzdekor".
Da hat das Plätzchenbacken bedeutend länger gedauert 😉
Hübsch verziert mit einer Weihnachtsmütze und einem netten Spruch ist diese Kiste in jedem Stiefel oder unterm Baum doch bestimmt ein Hingucker. Und ehrlich: wer mag nicht gerne selbstgebackene Plätzchen?
Wenn ihr die anderen Ideen noch nicht kennen solltet, könnt ihr euch nun durch die Blogs durchklicken und alles in Ruhe bestaunen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen fleißigen Nikolaus und eine fröhliche Vorweihnachtszeit! 
Bis bald
Euer Papierfräulein Lisa

Und hier gehts zu den anderen Ideen:
Lisa Eberhardt - hier bist du gerade =)

Kommentare:

  1. Plätzchenbacken dauert bei mir auch länger ;) Dafür schaut alles aber richtig klasse aus!
    Tolles Projekt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm die schauen lecker aus. Schöne Idee und danke fürs zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Mir gefällt auch der Spruch auf der Kiste super, passt perfekt!! Und die Plätzchen sehen natürlich auch sehr lecker aus....
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee die Plätzchen so zu verpacken lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Die Plätzchenkisten sind ja zuckersüß.
    Was für eine goldige Idee.
    Muss ich mir merken.
    Danke fürs zeigen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, Lisa. Die Holzkiste mit der Zipfelmütze passt super zusammen - vielen Dank für's Zeigen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Deine Kekskisten sind total schön und die Idee ist klasse. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen