Donnerstag, 3. August 2017

Frosch-Alarm

Guten Morgen meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich eine Art Workshop... obwohl eigentlich einfach nur einen Bastelnachmittag mit Freundinnen meiner Mama. Diese singen alle zusammen in einem Chor und wollten dafür etwas basteln. Da ihr Maskottchen ein Frosch ist, kam der Frosch aus dem Gastgeberinnen Set "Love you lots" ziemlich oft zum Einsatz 😉
Hier seht ihr alles was ich vorbereitet hatte, um ein paar Beispiele zeigen zu können:


Wofür die Mädels sich dann entschieden haben, erfahrt ihr im nächsten Post. Als nach dem eigentlichen Projekt noch ein bisschen Zeit war, haben sie noch frei und ohne große Hilfe diese 2 Sachen gewerkelt:


Zum Einen eine Karte für einen befreundeten Chor, der Jubiläum hatte. Sie war extra groß, damit alle unterschreiben konnten! 


Und zum Anderen entstand aus den Resten ganz fix ein Lesezeichen für Eine der Mädels, die leider nicht kommen konnte. 


Wirklich putzig oder?
Seid gespannt, was die Mädels an dem Abend eigentlich gebastelt haben...
Bis dahin ein paar schöne sonnige Tage
Euer Papierfräulein Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen