Montag, 31. Juli 2017

Tortenstück + Erinnerung BONUSTAGE

Hallo Hallo meine Lieben,
Heute nun ein Geschenk, was ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht habe, aber es irgendwie nie hier hin geschafft hat. Die Idee stammt eigentlich aus einem der Kataloge von SU. Ich weiß leider nicht mehr, welcher es war. Jedenfalls haben diese Idee schon zig andere nachgemacht - nun auch ich ;-)
Ein Geburtstags-Set in Savanne und Glutrot. 
Das Geschenk habe ich in Packpapier gewickelt und danach ein paar Blümchen mit dem SAB Set "Flowering Fields" drauf gestempelt. Das Coole bei dem Packpapier ist, dass es auf der anderen Seite Rot ist. Und wenn man beim Einpacken ein Ende umschlägt, erhält man so einen schönen Farbkontrast!
Das Tortenstück ist in Savanne geschnitten und auch hier finden sich die süßen Blumenstempel aus dem SAB Set wieder. Das Ganze habe ich dann mit glutrotem Band umwickelt.

Zur Zierde kamen noch zwei Schmetterlinge oben darauf und wurde dann nochmal mit Leinenfaden umwickelt. Fertig - hübsch verpackt!
Süß, oder?
Außerdem möchte ich euch heute an eure letzte Chance erinnern: 
Heute enden nämlich die Bonustage.
Für jede bis zum 31. Juli 2017 aufgegebene Bestellung im Wert von 60,00 Euro, erhaltet ihr von Stampin' Up! einen Gutschein im Wert von 6,00 Euro, den ihr im August wieder einlösen könnt!!!
Also nutzt doch meine Sammelbestellung heute Abend, um noch einen Gutschein abzugreifen! Meldet euch bitte bis 21 Uhr bei mir!

Ansonsten bis Donnerstag
Euer Papierfräulein Lisa

Kommentare:

  1. Das Packpapier habe ich auch. Jetzt frage ich mich, warum ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen bin, es zu bestempeln?!
    Super Idee, sieht klasse aus.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Hihi, doch das geht wirklich relativ gut! Und man kann damit schöne Akzente setzen! Probier es doch einfach mal aus =)

    AntwortenLöschen